Abonnement-Richtlinien

Unser Abonnement-Service

Erfahren Sie hier alle Details zu unserem Abonnement-Service.

Stornierungsrichtlinie für Abonnementkäufe

Mit der Aufgabe einer Bestellung, sind wir berechtigt, Ihre Karte für zukünftige Bestellungen in der von Ihnen gewählten Lieferhäufigkeit und -menge zu belasten. Die Kosten für jede Sendung können je nach Menge und Häufigkeit der Bestellung variieren. Abo-Lieferungen werden automatisch versandt, sofern Sie Ihre Bestellung nicht zuvor stornieren. Alle als Abo-Lieferung gekauften Artikel, sind von Rabatten, Angeboten und Aktionen ausgeschlossen.

Um die Abo-Lieferung zu kündigen, besuchen Sie bitte den Kundenbereich "Bestellungen" in Ihrem Benutzerkonto und klicken Sie auf den Link, zur Stornierung der Abo-Lieferungen. Sie werden aufgefordert, diese Aktion zu bestätigen und anzugeben, warum Sie sich dazu entschieden haben, die Abo-Lieferungen zu kündigen. Ihre automatischen Abo-Lieferungen werden storniert und es werden keine weiteren Bestellungen mehr platziert. Sie erhalten eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@naturfactor.de

Abonnement-Verwaltung